Playstation Regeln

Ablauf der Liga
Nachdem du deinen Superstar ausgewählt und dich erfolgreich auf der Homepage registriert hast, läuft die Liga wie folgt für dich ab!
Deine Aufgabe ist es zum Wochenstart auf die Homepage zu gehen und zu schauen welche/n Gegner du hast!
Mit diesen Gegner/n setzt du dich aktiv in Verbindung und macht einen Termin aus!
Solltet ihr einen Termin ausgemacht und das Match online gespielt haben, schreibt ihr Bitte das Ergebnis unter die Card!
Die Matchcard kommt immer an einem Sonntag online und habt bis zum nächsten Sonntag um 20 Uhr Zeit dieses Match zu spielen!
Bei weiteren Fragen steht das Leader und GM Team immer zur Verfügung!

Verhalten in der Party, im Forum und im Chat
Regel 1 Kein Beleidigen/Provozieren in der Ligazeit.

Matcheinstellung
Regel 2. Die Member MÜSSEN während der Ligamatches zusammen in einer Party sein!
Regel 2.1 Die Party DARF NUR aus den Teilnehmern des Matches bestehen! Außer keiner hat etwas dagegen, wenn andere Member in der Party sind!
**NEU** Regel 2.2 Für ein Match ist entweder, die Mitnahme des Paybacks Wiederstand ,Rage oder Move Dieb erlaubt.
**NEU**Regel 2.2.1 Beispiel Wenn das Payback Wiederstand mitgenommen wird, dürfen die Paybacks Rage und Move Dieb nicht mitgenommen werden.

Finisher, Signature und Pin
**NEU**Regel 3.1 Erster Pin (für Member die keinen Wiederstand mitgenommen haben) nach dem 2. Signature und 2. Finisher! Pinnen wann man möchte, nach dem 3. Signature und 3. Finisher
**NEU**Regel 3.1.2 Erster Pin (für Member die Wiederstand mitgenommen haben) nach dem 3. Signature und 3. Finisher! Pinnen wann man möchte, nach dem 4. Signature und 4. Finisher
Regel 3.2 Der Pin muss direkt nach dem Finisher ausgeführt werden. Außer man darf pinnen wann man möchte.
**NEU**Regel 3.3 Der Leverage Pin darf erst eingesetzt werden, wenn man Pinnen darf wann man möchte! Man geht aber das Risiko ein, das der Gegner den Pin umdreht und durchziehen darf!
Regel 3.4 Von Pin zu Pin müssen mind.6 Moves (dazu zählen Griffe, Sprungmoves, Running Moves, Springboard Moves etc.) gezeigt werden! (Signature & Finisher zählen nicht als Move ebenso einfache Tritte und Schläge!)
**NEU**Regel 3.5 Der Finisher darf NUR angesetzt werden, wenn der Gegner diesen kontern kann!!!
Regel 3.6 Nach einem Finisher darf kein Kip up/Ratte eingesetzt werden!
**NEU**Regel 3.7 Super Finisher sind Verboten! Die Moves dürfen als normale Finisher eingestellt werden!

Submission
**NEU** Regel 4 Submission darf nach dem 6. Signature und 6. Finisher durchgezogen werden (Submission-Finisher als 4. Finisher möglich, wenn man keinen Wiederstand mitgenommen hat! Sollte man Wiederstand mitgenommen haben, Submission-Finisher als 5. Finisher möglich.).

Matchverhalten
Regel 5 Das warten und antäuschen (Tänzeln) ist VERBOTEN!!!
Regel 5.1 Weglaufen vor Moves und Sprüngen ist VERBOTEN!!
Regel 5.2 Man muss den Gegner in den/aus dem Ring kommen lassen. Außer man möchte ausserhalb des Ringes weiter kämpfen.
Regel 5.3 Die Running-Moves sind unbegrenzt in einem Match einsetzbar, dürfen aber nicht hintereinander gezeigt werden.
Regel 5.4 Die ersten 5 Moves dürfen keine Running-Moves sein!
Regel 5.5 Finisher/Signature anzusetzen, während des tragens, ist nicht erlaubt!
Regel 5.6 Kip Up/aus dem Ring rollen ist vor einem Sprung-Move nicht erlaubt!
**NEU** Regel 5.6.1 Kip Up/aus dem Ring rollen ist vor einem Sprung-Move/Ecken Finisher nicht erlaubt!
**NEU** Regel 5.7 Es ist verboten seinen Finisher in einer Schlagkombo anzusetzen!!VERBOTEN!!
**NEU** Regel 5.8 Durch Ringbreak zu gewinnen, ist verboten!
**NEU** Regel 5.8.1 Es ist verboten, seinen Finisher nach einem Dodge anzusetzen!

Tag Team Match
Regel 6 Der nicht aktive Tag Team Partner darf nur den Ring betreten um den Pin oder Submission abzubrechen.
Regel 6.1 In Tag Team Matches ist das Payback Widerstand verboten!
Regel 6.2 Sollte der inaktive Tag Team Partner bei einem Versuch den Pin des Gegners abzubrechen, durch Spielfehler (schlechtes Umvisieren) nicht gelingen, sollte der Gegner den Pin aus Fairness abbrechen!
Regel 6.3 Vor dem Pin in einem Tag Team Match, darf man den Gegner nur einmal am Boden in seine eigene Ecke zeihen!!!
Regel 6.4 Bei einer Eliminierung bei einem 6-Man Tag Team Match dürfen nur noch so viele Wrestler bei Pins eingreifen, soviel die andere Seite an Gegnern zur Verteidigung hat!
Regel 6.5 Der inaktive Tag Team Partner darf nur durch das überqueren des Seils den Pin/Submission abbrechen weder unter das Seil durch, noch durch Springboard.
**NEU** Regel 6.6 Nach einer Einwechslung mit seinem Partner, muss der aktive Tag Team Partner mindestens 6 Moves zeigen um erneut wechseln zu dürfen!
**NEU** Regel 6.7 In normalen Tag Team Matches darf man nur 3 mal den Ring betreten, um den Pin abzubrechen! Dafür entfällt die Regel 6.6!
**NEU** Regel 6.8 Sollte ein Tag Team Match im Opener, Co Main Event oder Main Event stehen oder sollte es um eine Contender Chance beziehungsweise um einen Championship gehen, so entfällt die Regel 6.7 aber die Regel 6.6 tritt wieder in Kraft!

Handicap Match
Regel 7 Bei einem Handicap Match darf nur einmal der Pin abgebrochen werden!

Sonstiges
Regel 8 Wenn man verhindert ist muss man sich im Forum abmelden.


Matcharten
**NEU**Regel 9 Ladder/TLC/Table/Steel Cage/Casket/Ambulance Matches werden gehandhabt wie bei Pinversuchen.
**NEU**Regel 9.1 In allen Matches sind Aktionen wie, den Gegner in die Ecke schleudern oder Gegner in die Sitzposition begeben, um einen Vorteil zu haben, nicht gestattet!
**NEU** Regel 9.2 Bei Ladder/TLC Matches zählt der Versuch, ab dem Zeitpunkt, an dem man den Koffer berührt!
**NEU** Regel 9.2.1 Bei Steel Cage Matches zählt der Versuch, ab dem Zeitpunkt, sobald der Gegner auf dem Käfig sitzt und nach unten klettern möchte.
Regel 9.3 In einem Hell in a Cell Match, müssen min. 2 Dachplatten des Käfigs zerstört werden, bevor man das Match beenden darf!
Regel 10 In einem 6 oder 8 Mann Match, darf der Champion erst dann eliminiert werden, wenn schon vor ihm 2 Superstars eliminiert wurden.
**NEU**Regel 11 Das Payback Seelensauger ist Verboten!
**NEU**Regel 12 Move Dieb wird nun offiziell als Signature gewertet. Darf aber nur wie ein Finisher eingesetzt werden, sprich wenn der Gegner kontern kann!

Cash in
**NEU**Variante 1 Ins Match eincashen: Man kann seinen Koffer benutzen, um in ein gewünschtes Titel Match zu kommen (ohne Vorteile)
**NEU**Variante 2 Nach dem Match eincashen: Der Cash in erfolgt nach einem Titel Match! Nach dem Match wird eine neue Spielsitzung aufgemacht und man darf den Champion bis zu seinem 1. Signature Move verprügeln! Danach setzt man den Signature Move und darauf den Finisher ein. Sofort danach erfolgt der Pin! Sollte der Champion raus kommen, so geht das Match ab diesem Zeitpunkt los! Der Superstar der den Cash in vollzogen hat steht nun 2-2 und der Champion bei 0-0!
**NEU**Variante 3 Während dem Match eincashen: Das auf der Card stehende Match wird durch den Superstar erweitert, der den Cash in vollziehen möchte. Dieser darf zum start verteilt die Gegner angreifen, bis der Schwungbalken für den Signature Move gefüllt ist! Danach geht das Match erst los! Der eincashende stellt sich nun außerhalb des Ringes und kann zu jederzeit diesesn Cash in vollziehen. Dies geschiet, indem er in das Match eingreifft und nun Teil dessen ist! Der eincashende steht zu diesem Punkt 1-1! (Vorteil: Um den Titel zu gewinnen kann er jeden aus diesem Match pinnen, es muss nicht der Champion sein)