Spieler-Vorstellung von Ansu Fati bei Lazio Rom

• Official Post

giphy-downsized-large.gif

Pressesprecher:"Herzlich willkommen, liebe Vertreter der Presse. Es ist ein großer Tag für uns bei Lazio denn wir freuen uns, Ihnen heute einen besonderen Neuzugang vorzustellen. Ansu Fati hat sich entschieden, seine nächste Station hier in Rom zu machen und wir könnten nicht glücklicher sein, ihn bei uns zu haben. Er wird unser Team als zentrale Figur verstärken und der Trainer plant ihn auf der Nummer 10 einzusetzen."

"Wir sind davon überzeugt, dass er unser Offensivspiel erheblich bereichern wird. Ansu hat das Potenzial, das Spiel zu leiten, unsere Angriffe zu lenken und das Team in entscheidenden Momenten nach vorne zu bringen. Jetzt möchte ich Ansu das Wort übergeben."

giphy.gif

Ansu Fati:"Vielen Dank, Sir. Ich freue mich sehr, hier bei Lazio zu sein und diese neue Herausforderung anzunehmen. Es ist eine Ehre, in einem Klub mit so viel Tradition zu spielen und ich bin bereit, alles zu geben. Besonders freue ich mich auf die Rolle als Nummer 10, das bedeutet viel Verantwortung, aber ich bin bereit dafür und freue mich auf die Herausforderung.*

giphy.gif

Frederica Mascolin:"Ansu, du hast bisher oft auf den Flügeln gespielt. Wie fühlst du dich in der Rolle als zentraler Spielmacher auf der 10?"

Ansu Fati:"Es ist eine spannende neue Rolle für mich. Natürlich habe ich in der Vergangenheit viel auf den Flügeln gespielt, aber als Nummer 10 habe ich die Möglichkeit mehr am Spielaufbau teilzunehmen und die Angriffe zu lenken. Ich freue mich auf die Verantwortung und denke, dass ich meine Kreativität und Technik noch mehr in den Dienst des Teams stellen kann."

giphy.gif

Florian Plettenberg:"Was hat dich davon überzeugt, zu Lazio zu wechseln?"

Ansu Fati:"Die Gespräche mit dem Trainer und den Verantwortlichen haben mir gezeigt, dass hier ein klares Konzept herrscht und Lazio große Ambitionen hat. Ich fühle mich bereit, Teil dieses Projekts zu sein. Außerdem hat mich die Rolle als Nummer 10 gereizt das ist eine großartige Herausforderung, die mir persönlich sehr viel bedeutet."

giphy.gif

Jeff Kettenmeyer:"Welche Ziele hast du mit Lazio Rom?"

Ansu Fati:"Ich möchte dem Team helfen, sowohl in der Liga als auch international erfolgreich zu sein. Persönlich will ich mich weiterentwickeln und der Mannschaft so viele Tore und Vorlagen wie möglich liefern. Wir wollen als Team wachsen und in den Wettbewerben in denen wir spielen, ein Wörtchen mitreden."

giphy-downsized-large.gif

Pressesprecher:"Vielen Dank an alle, dass Sie heute hier sind. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Ansu uns in dieser neuen Rolle als Spielmacher weiterbringt und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit ihm."

Ende

Höchster Sieg: 2:1

Höchste Niederlage:/

bester Torjäger: Gustav Isaksen (2)

bester Vorlagengeber: Thomas Lemar (1)

teuerster Neuzugang: Ansu Fati (23.000.000$)

teuerster Verkauf: Mattia Zaccagni (19.000.000$)

KSL Leader

KSL.png

Meine Verein

--> Lazio Rome (Miroslav Klose)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!