Regeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ablauf der Liga
Nachdem du deinen Superstar ausgewählt und dich erfolgreich auf der Homepage registriert hast, läuft die Liga wie folgt für dich ab!
Deine Aufgabe ist es zum Wochenstart auf die Homepage zu gehen und zu schauen welche/n Gegner du hast!
Mit diesen Gegner/n setzt du dich aktiv in Verbindung und macht einen Termin aus!
Solltet ihr einen Termin ausgemacht und das Match online gespielt haben, schreibt ihr Bitte das Ergebnis unter die Card oder dem vorgesehenen GM!
Die Matchcard kommt immer an einem Sonntag online und habt bis zum nächsten Sonntag um 22 Uhr Zeit dieses Match zu spielen!
Bei weiteren Fragen steht das Leader und GM Team immer zur Verfügung!

Verhalten in der Party, im Forum und im Chat
Regel 1 Kein Beleidigen/Provozieren in der Ligazeit.

Matcheinstellung
Regel 2. Die Member MÜSSEN während der Ligamatches zusammen in einer Party sein!

Finisher, Signature und Pin
Regel 3.1 Erster Pin nach dem 2. Signature und 2. Finisher! Pinnen wann man möchte, nach dem 3. Signature und 3. Finisher.
Regel 3.2 Der Pin muss direkt nach dem Finisher ausgeführt werden. Außer man darf pinnen wann man möchte.
Regel 3.3 Der Leverage Pin darf erst eingesetzt werden, wenn man 3. Finisher und 3. Signature Moves gezeigt hat. Außer man hat die Payback Fähigkeit "Tod stellen", dann darf der Leverage Pin schon nach dem 2. Signature und 3. Finisher angesetzt werden. Man geht aber das Risiko ein, das der Gegner den Pin umdreht und durchziehen darf!
**NEU**Regel 3.4 Von Pin zu Pin müssen mind. 5 - 7 Griffe gezeigt werden!
**NEU**Regel 3.5 Der Finisher darf NUR angesetzt werden, wenn der Gegner eine Kontermöglichkeit hat!!!

Submission
**NEU**Regel 4 Submission darf nach dem 2. Signature und 2. Finisher durchgezogen werden (Submission-Finisher als 2. Finisher möglich).

Matchverhalten
Regel 5 Das warten und antäuschen (Tänzeln) ist VERBOTEN!!!
Regel 5.1 Weglaufen vor Moves und Sprüngen ist VERBOTEN (Bis auf die Fähigkeit: Flucht aus dem Ring)!
Regel 5.2 Man muss den Gegner in den/aus dem Ring kommen lassen. Außer man möchte ausserhalb des Ringes weiter kämpfen.
**NEU**Regel 5.3 Die Running-Moves sind unbegrenzt in einem Match einsetzbar, dürfen aber nicht hintereinander gezeigt werden.
Regel 5.4 Die ersten 5 Moves dürfen keine Running-Moves sein!
**NEU**Regel 5.5 Das Bewusste aufladen der Konterbalken außerhalb des Ringes ist nicht erlaubt!
Regel 5.6 Man darf NUR nach dem Katapult Finisher pinnen, wenn der Gegner auf einen zu rennt. Man darf NICHT  pinnen, wenn der Gegner in die Seile geschleudert wird und dann den Katapult Finisher als Rückzugsangriff abbekommt (dieser wird auch nicht als Finisher gezählt)!!!
Regel 5.7 Es dürfen in einem Match max 5 Stomps gezeigt werden.
Regel 5.8 Finisher anzusetzen, während des tragens, ist nicht erlaubt!

Tag Team Match
Regel 6 Der nicht aktive Tag Team Partner darf nur den Ring betreten um den Pin oder Submission abzubrechen.
Regel 6.1 Der Tag Team Partner darf unbegrenzt in Pins oder Submission eingreifen  
Regel 6.2 Sollte der inaktive Tag Team Partner bei einem Versuch den Pin des Gegners abzubrechen, durch Spielfehler (schlechtes Umvisieren) nicht gelingen, sollte der Gegner den Pin aus Fairness abbrechen!
Regel 6.3 Bei einer Eliminierung bei einem 6-Man Tag Team Match dürfen nur noch so viele Wrestler bei Pins eingreifen, soviel die andere Seite an Gegnern zur Verteidigung hat!
**NEU**Regel 6.4 Höchsten ein Double Team Move nach dem abklatchen ist erlaubt (nur mit Tag Team Partner).
Regel 6.5 Der inaktive Tag Team Partner darf nur durch das überqueren des Seils den Pin/Submission abbrechen weder unter das Seil durch, noch durch Springboard.
**NEU** Regel 6.6 Das Einsetzen von Hot Tag Team ist verboten!
**NEU** Regel 6.7 Die Payback Fähigkeit "Widerstand" ist bei Tag Team Matches verboten!

Handicap Match
Regel 7 Bei einem Handicap Match darf nur einmal der Pin abgebrochen werden!

Sonstiges
Regel 8 Wenn man verhindert ist muss man sich im Forum abmelden.



Forum
**NEU**Regel 9 Es dürfen insgesamt nur 3 Bilder, Gif's oder Videos in einer Signature sein!

Matcharten
**NEU**Regel 10 Ladder/TLC/Table/Steel Cage Matches werden gehandhabt wie bei Pinversuchen.
**NEU**Regel 10.1 In einem Hell in a Cell Match, müssen min. 2 Dachplatten des Käfigs zerstört werden, bevor man das Match beenden darf!