Now is Time to Clean up BPW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Now is Time to Clean up BPW

Wir sind kurz vor dem match Omega vs. Christian da ertönt ein Theme denn noch niemand Kennt.

es dauert auch nicht lang und es erscheint eine Person auf der Stage.

Er Geht in Richtung Ring als er diesen erreicht betritt er diesen und holt sich dann ein mic und fängt an zu reden.

Kenny Omega: "Oh BPW es beginnt eine neue Era, die Era des Cleaner's. Mir Kenny Omega ich werde BPW Cleanen bis es Rein ist. Und heute Fange ich an mit Christian also Christian komm Raus dann können wir anfangen denn meine Zeit ist kostbar"

Omega wirft das mic weg und wartet auf Christian.

Fortsetzung Folgt...
    • Wir springen zum Ende des matches.
      wir sehen ein spannendes match, zwischen Omega und Christian. Beide zeigen was sie können.

(Morrison=Omega)

Der Ref fragt zu Zählen 1..2..Kickout von Omega. Christian Geht zumm Ref und signalisiert ihm das er Schneller Zählen soll, doch im Hintergrund steht Omega wieder. Christian dreht sich um und Christian bekommt einen Heftigen V-Triger ab.

(???=Christian)

Der Ref fragt zu Zählen 1..2..Kickout von Christian... Omega kann es nicht glauben er hebt Christian hoch und Flüstert ihm was zu direkt danach hebt er ihn auf die Schultern und zeigt den One Wing Angel.

(???=Christian)

Und nmdas Cover hinterher 1..2..3

Ring Sprecher: "Ladies and Gentleman you're winner Kenny OOOMMEEGAAAA"

Kenny Omega schnapt sich sofort wieder sein Mirco und fängt an zu Sprachen.

Kenny Omega: "Christian ich habe doch gesagt das ich dieses match gewinne um hier in BPW aufzuräumen,
      Alle im Backstage Bereich nehmt euch in acht The Cleaner ist jetzt hier und ich werde BPW Übernehmen"

Omega senkt das mic und überlegt was er als nächstes sagen will.

"Danke und Gute Nacht... BANG"

Danach verlässt er den Ring und und will wieder in den Backstage Bereich gehen.

Antwort: Ja, wenn nicht dann ENDE.
      Angriff: Ja