Lesnar's erster Sieg

• Lesnar's erster Sieg

Wir befinden uns kurz vor dem Main Event zwischen Lesnar Vs Orton. Die Werbung hat gerade geendet und man sieht Michael Cole, Renee Young und Corey Graves.

Michael Cole: Willkommen zurück zu BPW: Battle of the Best und nun kommen wir zu Brock Lesnar gegen Randy Orton. Lesnar kam letzte Woche heraus und attackierte Randy Orton nach dem Main Event des Abend's heraus und schlug Ortons Kopf blutig.

Renee Young: Ja aber ich frage mich ob Orton heute überhaupt antreten kann.

Doch dann ertönte Lesnar's Theme Song

Lesnar betritt die Arena mit Paul Heyman und die Stimmung ändert sich

Lesnar geht bedrohlich die Rampe runter und ist bereit zu kämpfen
      Lesnar steht vor dem Ring springt ein paar mal hin und her und springt dann auf den Apron

Nun steht Lesnar im Ring und Heyman gesellt sich dazu in den Ring mit einem Mikro

Heyman: Ladies and Gentleman mein Name ist Paul Heyman und dass ist mein Klient Brock LEEESSSNAAARRR!
      Er wird heute gegen The Viper Randy Orton antretetn und glaubt mir er wird der Schlange die Fangzähne ziehen. Mein Klient ist ein Wildes Biest dass vor nichts halt macht. Aber wieso vor euch Vollidioten reden wenn er es euch einfach zeigen kann.

Heyman lässt das Mikro fallen und begibt sich aus dem Ring, lesnar wartet nun auf Orton.

Orton betritt die Arena und schaut sich in der Menge um und begibt sich die Rampe herunter

Orton betritt den Ring und geht auf den Turnbuckle und hebt seine Arme in seine bekannte Pose

Nun stehen sich beide gegenüber und schauen sich böse an.Orton sagt noch zu Lesnar dass dieser heute keine Chance hätte. Doch Lesnar lacht dem nur entgegen.

*Gong*

Nachdem der Gong ertönt geht Orton auf Lensar los. Lesnar greift sich Orton und schmeißt ihn in die Ecke dort gibt er ihm mehrere Knie stöße

Orton geht die Luft aus da Lesnar ihm auf die Lungen geht er hangelten sich an den Seilen entlang doch Lesnar gibt ihm noch einen Kniestoß.

Orton bekommt kaum Luft und liegt nun am Boden Lesnar tritt nun mit einem Fuß auf Orton's Hals

Orton steht wieder auf und fängt an auf Lesnar einzuschlagen jedoch intreressiert es diesen nicht er packt ihn und gibt ihm mehrere German Suplexes. Orton lässt sich aber nicht unterkriegen er hat einen Hass auf Lesnar und lässt deswegen nicht nach. Lersnar holt sich Orton und schmeißt ihn nach draußen. Jedoch nutzt Randy die Zeit die Lesnar brauch um nach draussen zu kommen und nimmt sich einen Stuhl und schlägt mit diesem erst auf die Beine von Brock ein und danach den Rücken. Doch aus dem nichts Pack Lesnar Randy auf die Schultern und zeigt einen F-5 durch dass Kommentatoren Pult.

Lesnar erholt sich von den Stuhlschlägen und nimmt Randy wieder mit in den Ring doch als Lesnar den Ring betritt ist orton Blitzschnell oben und zeigt einen RKO

Orton geht sofort in den Pin

...1...
      Kickout von Lesnar

Lesnar ist benommen und auf den Knien Orten steht in der Ecke und läuft los für den Punt Kick
      doch Lesnar weicht aus und setzt aus dem Nicht den Kimura Lock an
      Orton schreit vor Schmerz doch gibt nicht auf

Doch dann zieht Brock Lesnar Ortons am an und es sieht so aus als würde er ihn brechen und Orton gibt auf.

Lesnar hält die Submission dennoch und fügt Orton mehr schmerzen zu.
      Nach einiger Zeit löst er den Kimura und Heyman betritt den Ring. er stellt sich neben Lesnar und lacht über Orton der sich den Rechten Arm haltend am Boden liegt und vor Schmerzen Krümmt.

Mit diesen Bildern endet der PPV

Ende