Omega is Bsck!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Omega is Bsck!

Wir sind am Anfang der neusten BPW Ausgabe. Die Fans sind kompelt aus dem Häuschen und können es kaum erwarten das die Show beginnt. Es dauert nicht lange da ertönt auch der Theme eines alten Bekanntes der etwas längere Zeit von der Bildfläche verschwunden ist.

Als die Fans den Theme von Kenny Omega hören wird die Halle so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Mit einem Lächeln im Gesicht betritt Omega die Halle und macht sich direktem Wege in den Ring.

Im Ring angekommen lässt Omega sich ein Mic von den BPW Mitarbeitern geben,er verliert auch nicht viel Zeit und fängt direkt an ein paar Worte zu sagen.

Kenny Omega: Verrückt, wie lange ist es bitte her das ich in diesem Ring gestanden habe und das tat was ich am besten konnte, und zwar Wrestlen. Es werde sich bestimmt mit der Zeit ein paar Fragen gesammelt haben, zu dennen wir aber später kommen werden, ich habe jetzt erstmal eine Nachricht an meinen späteren Gegner Cm Punk! Mein Freund mach dich auf etwas gefasst,denn ich bin in der Besten Form seit Jahren und ich werde vor nichts zurückschrecken. Dies sind aber nur Worte was ich damit sagen möchte zeige ich euch am besten später im Ring.

Nach diesen Worten von Omega lässt er sein Mic fallen und macht seine bekannte Pose bei der jeder mitmacht.

Omeg + Fans: Gooooooooodbye and Goodnight!

Nach dieser Großartigen Promo verlässt Kenny Omega den Ring, geht in den Backstage-Bereich und bereitet sich auf sein späteres Match vor.

Ende.

Wrestler/in
      Kenny Omega
      Paige

Cody