Chris Jericho??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chris Jericho??

youtube.com/watch?v=K16jXTvk5jw

Corey: hier kommt der Big Dog....

Roman kommt am Ring an und wartet auf sein Gegner...

Corey: na wo bleibt denn Chris Jericho?

Phillips: ich glaub er kommt nicht...

langsam nervt es ihn zu warten und er lässt sich ein Mic geben...

Roman: Hey Chris, wo bleibst du wir haben heute Abend ein Match!!

Oder hast du angst bekommen nachdem ich letzte Woche gewonnen habe?
      .
      .
      .

Wenn du nicht kommst soll sich dann jemanden anderen finden lassen mich nervt es tierisch,
      hier raus zu kommen und ins nichts zu schauen...

Wer will ein Match gegen mich??

kaum sprach Roman das aus schon ertönt die Musik von....

Antwort: Adam Cole
    • Alle werden sich fragen ob Adam Cole überhaupt raus kommt da wir ihn seit 2 wochen jetzt nicht mehr gesehen haben

Aber dem Anschein nah kommt er doch hinaus unser BPW Co GM mit seinem Berühmten Zeichen am anfang läuft auch Adam Cole Richtung ring

er lässt sich gebührend feiern von den BPW Zuschauern und das sieht man auch bei Adam Cole sein gesicht ein leichtes Grinsen kann er sich nicht verkneifen

auf der Außenseite des Ringes Positioniert sich adam Cole zu seinem Catchphase der Boom Pose als es kam stolzierte Cole um Reigns herum als währe er nicht da und wartet auf den Passenden zeitpunkt

Adam Cole & Fans: ADAM COLE BAY BAY!!

Mit mic Bewaffnet will Adam Cole nun einige worte an Reigns richten

Adam Cole: Hallo Mr. Reigns sie haben mich raus beordert weil ihr Match nicht stattfindet ich kenne so etwas ich hatte dies auch durch Letzte woche wegen Jerry Lawler weil der Möchtegern King nicht erschienen ist und das die zweite woche hintereinander dadurch wurde dieses Match hinfällig und Ohno hatte dann keine Lust alleine gegen mich anzutreten weil ich Undisputed bin aber sie wollen ein Match wie ich sie Verstanden habe eigentlich war ich in den Flitterwochen mit meiner Frau aber ich habe mir gedacht erscheinbe ich mal 2 tage früher weil ich einfach diese Großartige schow nicht verpassen will aber hatte dennoch kein Match mir ansetzten lassen weil ich nicht in Stimmung war aber da Mister Jericho nicht da ist werde ich Natürlich seinen Platz einnehmen und gegen sie antreten ist das nicht eine Großzügige Geste von mir?

Dies hat Roman reigns so sehr gefallen das er selbst das gleiche Anfängt wie Adam Cole aber ihn hat es nicht gefallen sodas der Ringgong ertönte Reigns in die Ecke Befördert wurden ist und es den Last Shot gab

Der Ringrichter zählt bis 3 und Adam Cole rollt sich aus dem Ring mit Lachendem gesicht und einem Kuss seiner frau Verschwindet er wieder in den Backstage Bereich

Antwort: Reigns (Sonst Ende)
      Angriff: Versuche es nicht das war zwar ein Blitz sieg doch das ist auch gut so