Moxley is Out of prison and Coming to BPW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moxley is Out of prison and Coming to BPW

Wir befinden uns nach dem Main Event der ersten BPW Ausgabe
      Seth Rollins steht Siegreich im Ring und feiert seinen Sieg als auf einmal sein Themen stoppt und ein Video auf dem Titantron erscheint.

Phillips: Oh mein Gott! Es ist Moxley und es scheint als sei er auf dem Weg zu BPW.

Saxton: Ja und dass bedeutet BPW wird bald ein Stück verrückter

Graves: Ich habe jetzt schon Angst davor was passiert wenn er dass erste Mal den Ring betritt.

Rollins begibt sich irritiert aus dem Ring und Verlässt die Arena

Phillips: Jetzt wo alles Vorbei verabschieden wir uns un.....

Doch bevor Tod Phillips Ausreden kann erscheint Moxley auf dem Titantron und Unterbricht ihn.

Moxley: Halt Halt ab jetzt mache ich hier die Regeln. Ab jetzt nimmt alles eine Richtung die Niemand anderes Bestimmen kann als ich. Ab jetzt ist nichts mehr wie es war, ab jetzt habe ich die Zügel in der Hand. Ihr habt keine Ahnung was ich vorhabe nicht einmal ich weiß was meinen ersten Gegner erwartet aber eine ist sicher.

Moxley macht eine Kurze Pause und dass Publikum wartet gespannt

Moxley: Oh ja eins ist sicher. Es wird auf keinen Fall schön sein was ihm passiert.

Nach diesem Worten endet die Übertragung von Moxley.

Saxton: OK dass nenne ich Mal eine Ansage ich werde mich ihm keines Wegs in den Weg stellen.

Graves:Ja du bist ja auch eine Pussy naja dass wars mit der dieswöchigen Ausgabe der BPW. Schalten sie nächste Woche ein sofern es ihnen nicht zu extrem wird.

Nach diesem Satz endet die Ausgabe

Ende