Adam Cole is in the House Bay Bay

• Adam Cole is in the House Bay Bay

Nach der Ansage unseres BPW Chairman Shane kommt auch fast das Eröffnungsmatch der erste Theme wird abgespielt und es handelst sich um kein anderen als den BPW Co GM Adam Cole

An der Stage angekommen und mit einem Special Guest dem Rapper Josiah Williams lässt sich der frisch gebackene Co GM von den Fans Feiern

Während Williams weiter Adam Cole sein Entrace Rappt machen sie sich beide auf dem Weg zum Ring gemeinam auf die Außenseite des Ringes hin

Auf der Seite des Ringes raufgeklettert wartet Adam Cole auf den passenden Moment während williams weiter Rappt und ihn fast die Luft ausgeht kommt der Moment und beide schreien zu den Fans die Boom Pose

im Ring geht Adam Cole in die Hocke, Spring nach einigen sekunden hoch und Schreit
      Adam Cole & Fans: ADAM COLE!! BAY BAY!!

Mit Mic Bewaffnet wartet er bis sich die Fans beruhigt haben und will seiner seits einige worte an das Publikum sagen

Adam Cole: Ah Sowas bin ich gewöhnt diese Stimmung! Die könnte nie mehr enden aber hey das wird sie auch nicht denn es wird alles neu gestaltet, Summer Rey ist weg und dafür ist der Ehemalige KONXT Raw GM hier und hat sich das alles geholt und mit mir an seiner Seite wird BPW in einem Glanz erstrahlen den man zuvor nie erlebt hat. Shane hat euch ja die Card erzählt und wisst ihr was? das war erst der Anfang denn die Alten Main Event wrestler sind zu 80 % Verschwunden und wisst ihr warum, ganz einfach weil Summer rey daran schuld war und davon nix wussten das es eine Neue Leitung gibt aber wir haben für neuen und Frischen wind Gesorgt denn wir haben 3 Neu Verpflichtungen gerade Eben erzielt und diese währen

Kommentator: What?! AJ Lee aus den Kleineren Shows hat einen Riesigen Sprung geschafft und ist nun in BPW

Adam Cole: Ja was soll man zu ihr sagen Herzlich wilkommen in BPW ich sehe in ihnen eine echt erfolgreiche und Glorreiche Zukunft hier bei uns in BPW, aber jetzt Kommen wir zu den Männern.

Kommentator: Ist die Zeit wirklich schon gekommen? Ja zum Teufel CM Punk hat sein Strick gerissen und wagt es erneut nach edlichen jahren wieder in den Ring kann man es fassen?

Adam Cole: Es ist der Man der versuchen wird jeden der sich ihn in den Weg kommt in´s Land der Träume zu schicken die rede ist von kein Anderem als der sich selbst Best in The World nennt, Herzlich wilkommen CM Punk!! Kommen wir nun zur Letzten Neu Verpflichtung und ich muss sagen vor ihm Hätte ich respekt

Kommentator: Fight Anyone kann man da nur sagen, Kevin Owens hat bei BPW Unterschrieben und da hat Cole Recht, Respekt muss man vor dieser Person haben

Adam Cole: Die Rede ist von niemand anderen als Kevin Owens diesen Man Muss man Fürchten aber sieht seine Ring Talente selbst wenn er nächste woche Antritt, das sind unsere 3 Neuverpflichtungen und ich bin stolz darauf eines Tages gegen einen der beiden in den Ring zu Steigen, aber genug von Meiner Ankündigung lasst uns das erste match beginnen Johnny Gargano nur weil du denkst das ich Co Gm bin lass ich mich Pinnen? ich bin dennoch ein wrestler und werde mein Bestes geben

Mit diesen Sätzen kommt auch Gargano raus und das Eröffnungsmatch beginnt

Ende