Willkommen zur ersten BPW Ausgabe

• Willkommen zur ersten BPW Ausgabe

Der Theme Song des Moneymakers Shane McMahon ertönt. Ich kann es kaum glauben aber wir dürfen dabei sein, wenn Shane das erste mal hier rauskommt um diese Show offiziell zu machen. Ich bin hin und weg.

Hier kommt er auch schon unser und euer BPW Chairman Shane McMahon.

Das BPW Universum ist aus dem Häußchen als Shane die Halle betritt.

Shane begrüßt die Fans angemessen und verneigt sich vor Ihnen.

Shane: Hallo alle zusammen und danke das Ihr alle hier seid. Heute an so einem denkbar legendären Tag. Es ist nämlich nicht irgendein Tag, nein im Gegenteil es ist der Tag der Tage welcher in die Geschichtsbücher eingehen wird. DENN WIR SIND BPW.

Die Fans sind außer sich vor Freude und Chanten BPW...BPW...BPW

Ich weiß natürlich das es nicht einfach werden wird diesen Tag legendär werden zu lassen aber schaut euch das mal an.

Das erste Match hat es schonmal in sich, denn euer BPW co GM muss gegen Johnny Gargano ran und das ist nur das Eröffnungsmatch ich habe noch viel mehr für euch in petto. Schaut euch dieses Zucker Match mal an.

3 äußerst schlagfertige Damen treten dort gegeneinander an. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt wer sich da durchsetzen wird. Wer weiß vllt ist unter diesen drei Damen auch eure zukünftige BPW Championess dabei.

Die Menge feiert die beiden Matches.

Wartet mal kurz bevor Ihr zu viel Euphorie zeigt ich habe da noch das ein oder andere Match welches euch sicherlich gut liegt. Schaut hier.

Die Halle wird ruhig und schaut gespannt auf den Bildschirm.

Das BPW Universum chantet Yes...yes..yes..

Ja da kann ich euch gut verstehen dieses Match ist eigentlich eher Main Event würdig. Diese beiden Top Stars sind in meinen Augen auch Titelverfächter mal schauen ob Sie sich dazu auch durchringen werden.

Kommen wir nun zu unserem Main Event des heutigen Tages.

Diese beiden Superstars haben durchaus auch das Potenzial sich BPW Champion nennen zu dürfen, jedoch ist was das betrifft noch alles offen und nicht nur diese beiden wollen den begehrten Championship haben. bevor ich es vergesse es sind nicht die einzigen Matches die es gibt. Wir hätten da noch Natalya gegen Becky Lynch, Paige vs Charlotte, Kassius Ohno vs Bray Wyatt und Jerry Lawler gegen Roman Reigns. Na was haltet Ihr von dem heutigen Abend könnte der Legendär werden?

Die Fans jubeln und sind total gehyped. es gibt nach einander Sprechchöre von Yes und BPW

Wow Ihr seid der Wahnsinn. Ich werde euch nun auch nicht länger aufhalten genießt die Show und lasst den legendären Abend starten.

Shane McMahon verlässt unter Jubel die Halle und geht in den Backstage Bereich um mit seinen Athleten nochmal alles durchzugehen.

Ende